Bemerkungen zum Online Unterricht

 

●   Der Sprach- und Nachhilfeunterricht kann per WhatsApp, VideoCall, Skype und per Telefon erfolgen.

●   Bei Hausaufgaben können uns diese per Email oder WhatsApp zugesendet werden.

●   Erwachsenenunterricht findet zur gewohnten Zeit statt, 

●   Kinder vorwiegend ab 16:00 Uhr, 

●   die Abendkurse auch zur gewohnten Zeit.

●   Bei Hausaufgabenkontrolle kann der Lehrer direkt per WhatsApp kontaktiert werden (siehe Telefonnummer).

 

Weiterhin bedanken wir uns herzlichst für das rege Interesse unserer Teilnehmer, um somit auch das Fortbestehen unserer Institution zu gewährleisten und bemühen uns den Unterhalt der Lehrkräfte dank Ihrer weiteren finanziellen Unterstützung aufrechtzuerhalten.

 

Die Coronakrise unterbindet zwar körperlichen Kontakt, verbindet uns aber auch dank der technischen Möglichkeiten. Dementsprechend sind Pläne zum Lernen neuer Sprachen und Nachhilfeunterricht nicht verloren, sondern immernoch eine Einladung zur Sprachschule Nachhilfe Firstclass. Neuanmeldungen und Wiederkehrer sind jederzeit willkommen!

 

Wir danken allen unseren treuen Teilnehmern und wünschen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

 

Bei weitern Fragen sendet uns bitte eine email an mail@sprachschule-nachhilfe-firstclass.de, ruft an unter 0341 30 81 748 oder sendet uns eine whats app an 01590 3765 163!

 

 

Mit herzlichen Grüßen aus der Inselstraße

 

Kerstin Schilling & Michael Hull

 

Wir haben für Sie täglich von 12.00 bis 19.00 Uhr geöffnet! 

Auch in den Ferien finden die regulären Klassen in Englisch, Französisch, Spanisch und die Nachhilfe statt!

Kommen Sie einfach vorbei! Wir freuen uns auf Sie! Come and look!

 Möchten Sie keinen Newsletter von uns erhalten, klicken Sie bitte hier. Danke.